Kostenlos eine Entspannungsgeschichte für Kinder anhören (Downloadversion folgt)

Hurra, ich glaube es hat funktioniert – die Geschichte wurde aufgenommen, von .wav nach .mp3 konvertiert und schließlich mit einigen Fotos (selbst geschossene) in den MovieMaker geworfen und am Ende kam wirklich eine Datei heraus, die man bei YouTube hochladen konnte. Ein wenig stolz präsentiere ich hier das Endergebnis, es war die kostenlose Entspannungsgeschichte für Kinder

Bitte im Hinterkopf behalten: kein Tonstudio, nur ein Handy. Und obendrein einer meiner ersten Versuche, mit .mp3, .wav und .wmv zurechtzukommen – bin für Feedback aber immer gerne zu haben! Die Kommentare bei YouTube sind nicht deaktiviert und ich bin zuversichtlich, dass das auch nicht nötig sein wird.

Vielen lieben Dank fürs Reinhören und auch vielen lieben Dank an Elly für die – wie ich finde – exzellente, fehlerfreie Betonung! :)

Falls Interesse besteht kann ich die vorgelesene Version auch als Mp3 zum Download zur Verfügung stellen, ich denke mal, dass nicht alle mit Konvertern und Videodownloadprogrammen umgehen können.