Gästebuch für Feedback, Themenwuensche und mehr

Die Erfahrung hat gezeigt: man kann noch so oft auf eine E-Mail hinweisen, die klassischen Gästebücher und Kommentarfunktionen werden lieber benutzt. Diese Seite ist für sämtliches Feedback, für Themenvorschläge und Wünsche, Erfahrungen, Ratschläge und alles andere gedacht.
Eigentlich nur eine Bitte: höflich und konstruktiv bleiben, dann passt das schon!
(Dass keine Kommentare mit Links zu illegalen Downloads und anderen rechtlich bedenklichen Seiten freigeschaltet werden wird hoffentlich als selbstredend anerkannt. Erstkommentatoren landen in der Wartschleife, ich bemühe mich um eine zeitnahe Freischaltung – 1x abschicken genügt wirklich :-)

9 Responses to “Gästebuch für Feedback, Themenwuensche und mehr”

  1. Hallo und vielen lieben Dank für die schöne Seite, ich bin sehr begeistert von den stimmungsvollen Phantasiereisen! Sie dienen mir zur Inspiration und zum Entspannen und auf so einen tollen Einfall wie das Museum muss man erstmal kommen. Großes Kompliment und danke!!

    Herzliche entspannte Grüße aus dem Münsterland :-)

  2. Kompliment zu der schönen Seite! Die Bilder aus dem letzten Eintrag sind fantastisch. Danke auch für die Tipps zur Entspannungsmusik.

  3. Ich reihe mich in in die Danksagungen. Auserwählte Zitate die man sich ruhig öfter zu Herzen nehmen sollte, wunderschöne Fotos und ebenso schön formulierte Geschichten zum Dahinträumen..

    dank dem autogenen Training was ich auch schon mehrere Jahre fleißig anwende bleibt man auch im berufsverkehr in Berlin ruuuuuhig und entspannt – naja, so zu 98% der Fälle bestimmt ! *lacht*

    vielen lieben Dank, werde bestimmt öfter vorbeiklicken!!!

    Grüße aus Berlin

  4. Hey, ich bin schon seit 10 Jahren rauchfrei und das autogene Training hat mir besonders in der Anfangszeit sehr geholfen mit dem Entzugsstress und dem Schmacht umzugehen….. die Ziggis sind bis heute vooooollkommen gleichgültig und egal. :-)
    Schöne Texte, gefallen mir sehr gut!!!

  5. Guten Morgen,

    vielen Dank für die schönen Hintergrundbilder, eins davon habe ich mir gleich für die kommenden Sommermonate ausgesucht.
    Kompliment an das gute Auge und die gelungene Wortwahl.

    es grüßt Wilma aus dem schönen Bergischen :-)

  6. Wie schön, der Herbst kommt und die Bilder passen! :O)

  7. Ich habe die Fantasiereise zum Thema Winter heute mit Kindergartenkindern ausprobiert. Es hat gut geklappt. Für die vorweihnachtliche Stimmung habe ich noch eine Kerze in der Mitte angezündet und die Kinder mit einer Decke, die ich „Schneedecke“ genannt habe zugedeckt. Ich bin immmer wieder zu einzelnen Körperteilen in der Geschichte zurück gegangen, welche die Kinder unter der Schneedecke entspannen sollten. Zum Abschluss der Geschichte, habe ich noch jedem Kind eine kleine Schneeflocke auf den Arm gestempelt, dann war die Stunde rum. Danke für die schönen Anregungen !Silke

  8. Eine tolle Seite! Danke!

  9. Danke für die tollen Phantasiereisen. Mein Freund hat Krebs und kann diese momentan sehr gut gebrauchen

Meinung hinterlassen